BLOCKCHERS Blockathon – Join war dabei

BLOCKCHERS Beitrag


Gemeinsam mit unserem Partner PAARI haben wir von Join am Blockathon des BLOCKCHERS Förderprojektes teilgenommen und sind erfolgreich in die zweite Runde gewählt wurden.

BLOCKCHERS ist ein durch das Forschungs- und Innovationsrahmenprogramm “Horizon 2020” der Europäischen Union finanziertes Projekt. Es gibt Startups die Möglichkeit die Einführung von Blockchain und Distributed Ledger Technologies in KMUs für Endbenutzer zu erleichtern.

Die ausgewählten BLOCKCHERS werden von der Idee bis zur Implementierung durch ein Zwei-Phasen-Finanzierungsprogramm und die Bereitstellung unterstützender Dienstleistungen begleitet.

Im Rahmen des Blockathons fanden sich dazu verschiedene Unternehmen online zusammen. Neben einer Unternehmensvorstellung und einem kleinen Video wurden in der Initiierungsrunde auch Pitches durchgeführt, um den Business Use Case vorzustellen. Wir freuen uns sehr darüber, es gemeinsam mit PAARI, dem erfolgreichsten Experten für Wägetechnik Mitteldeutschlands, in die zweite Runde geschafft zu haben!

Wir sind sehr gespannt unsere Idee in der zweiten Phase umzusetzen und bedanken uns bei BLOCKCHERS für diese einmalige Möglichkeit. Selbstverständlich wünschen wir allen anderen Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen.

Weitere Informationen rund um unseren BLOCKCHERS Use Case finden Sie in diesem Video:

BLOCKCHERS Beitrag
Kontakt aufnehmen Newsletter abonnieren Angebot anfordern