Service Management

Softwarelösungen, Apps und individuelle Kundenlösungen sind oftmals geschäftskritisch und sollten daher jederzeit sicher und verfügbar sein und dabei stabil laufen. Außerdem werden komplexe IT-Umgebungen immer wartungsintensiver und schwieriger zu organisieren. Join sorgt mit umfassenden Service Management Leistungen für den Schutz, Betrieb und Support Ihrer Systemlandschaften und Anwendungen.

Wir kümmern uns umfassend um Ihre System- und Toollandschaft und sind im Rahmen vereinbarter Servicelevel (first, level, third) jederzeit für Sie erreichbar. Wir erarbeiten, gemeinsam mit Ihrer IT, eine hochsichere und performante IT-Architektur.

Servicedesign

Im Servicedesign erarbeiten wir, in Absprache mit Ihnen, wie genau der Service aussehen soll, um optimal in die bestehende IT-Landschaft zu passen. Wir besprechen die Systemlandschaft, in die unsere Produkte und Lösungen integriert werden sollen. Gemeinsam finden wir dabei heraus, was es zu beachten gibt. Zudem definieren wir die Anforderungen, erarbeiten einen Entwurf und implementieren dann die Lösung.

Transition

In der Transition ist das höchste Ziel, einen Service zu gewährleisten, der optimal läuft. Alle gewünschten Komponenten müssen möglichst reibungslos in Ihre bestehende Systemlandschaft integriert werden und Ihr Endkunde sollte von dem „Umzug“ rein gar nichts mitbekommen. Unser Serviceteam ist dafür im Rahmen vereinbarter Servicelevel für Sie jederzeit erreichbar. So werden all Ihre Daten und Inhalte reibungslos auf die neue Systemarchitektur migriert.

Betrieb

Und da auch der sichere Betrieb essentiell ist, können Sie Ihre Anwendung gern in unsere Hände geben. Wir kümmern uns um Incident-, Problem- und Change-Management, spielen alle nötigen Patches und Releases regelmäßig auf und sorgen für höchste Sicherheit dank ausgefeilten Monitoring-Lösungen seitens Join.

Leistungskomponenten

Gern erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ihre individuellen Leistungskomponenten.

  • Patches
  • Deployments
  • Architekturänderungen
  • Erstbewertung von Change Requests
  • Benutzermanagement
  • Sicherstellung der Browser Kompatibilität
  • Security Monitoring
  • Backup / Recovery
  • Proaktives Monitoring hinsichtlich der Auswirkung von Updates und Relaeses

Angebot anfordern

Application Management

Unser dediziertes Serviceteam sorgt für die Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit Ihrer Anwendung.

Mehr erfahren

Kontakt aufnehmen Newsletter abonnieren Angebot anfordern