Wir geben Technologie einen Sinn.

Die Join GmbH schafft intelligente Lösungen für unternehmensinterne und -übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit. Als Team von über 60 Experten, mit Büros in Magdeburg und Eisenach, sowie weiteren Spezialisten in Frankfurt, Hamburg, Dresden, Leipzig und Stettin, helfen wir unseren Kunden bessere Erfolge zu erzielen, indem wir Technologie sinnstiftend, für Mensch und Gesellschaft, nutzbar machen. Dabei verbinden wir ausgereifte Standard-Produkte, mit neuen Technologien und Serviceleistungen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Modernes Arbeiten und die intelligente Suche, sowie unsere Neugier in neue Technologien machen uns zu Ihrem vertrauensvollen Partner in der digitalen Welt, um Ihr Unternehmen noch effizienter zu machen.

Wir über uns

Wir stehen für einen hohen Sinn-, Nutzen- und Qualitätsanspruch an uns selbst, sowie an die Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln und profitieren dabei vom Zusammenschluss der B-S-S Business Software Solutions GmbH und der Lintra Solutions GmbH. Mit insgesamt 23 Jahren IT-Erfahrung setzen wir uns stetig dafür ein, dass unsere Kunden mehr erreichen.

Unsere Produkte und Lösungen sind bei über 700 Kunden im Einsatz und werden in über 30 Ländern genutzt. Das haben wir unserem engagierten Team zu verdanken. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, nicht nur fachlich und technisch, sondern auch menschlich. Wir arbeiten transparent und ohne künstliche Grenzen. Für bessere Ergebnisse, Entscheidungen und vor allem mehr Zeit für Herzenssachen.

IT’s all about people.

Unsere Firma ist durch das Engagement und die Leidenschaft der Mitarbeiter stetig gewachsen. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach neuen Menschen, die uns bei spannenden Projekten unterstützen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld zu lösen. Durch Weiterbildungsmöglichkeiten und flachen Hierarchien hast Du die besten Chancen deine Karriere gemeinsam mit uns zu gestalten.

 

Weiter zur Karriere

Unsere Kunden

thyssenkrupp

Volkswagen

Arvato

Malteser Hilfsdienst

Oerlikon Balzers

PSI AG

BASF

Magna International

Truma

Bertelsmann Stiftung

Hamburgische Investitions- und Förderbank

Investitionsbank des Landes Brandenburg

Knapp AG

Siemens

Primagas

Axel Springer SE

Vattenfall

MAN SE

Bayer AG

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

TX Logistik AG

Total

Mülheim Pipecoatings

Thüringer Tourismus GmbH

SSV Technik

Lindig

VNG AG

Merck

Pollmeier

Thieme

Stromnetz Berlin

Stromnetz Berlin GmbH

Join ist Teil des Thüringer Nachhaltigkeitsabkommens (NAT)

Das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen ist eine freiwillige Vereinbarung zwischen der Thüringer Landesregierung und der Thüringer Wirtschaft. Damit wollen wir die Rahmenbedingungen für die weitere wirtschaftliche Entwicklung Thüringens auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit verbessern. Die im Abkommen formulierten Ziele sollen nach erfolgter Umsetzung der Thüringer Wirtschaft, der Verwaltung sowie allen Bürgerinnen und Bürgern in Thüringen nützen.