Wir suchen Dich!

Unsere Mitarbeiter sind unser größter Erfolgsfaktor. Wir wertschätzen jeden Einzelnen, arbeiten in flachen Hierarchien und leben eine offene Kommunikationskultur. Möchtest Du deine individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem innovativen und expandierenden Unternehmen einsetzen? Wir bieten dir die Chance dazu!

Wenn du neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Projekte suchst, gern im Team arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen – dann haben wir für dich die richtigen Aufgaben!

Wir stellen ein

Keine passende Position gefunden?

Falls du die gewünschte Stelle nicht gefunden hast, besteht die Möglichkeit, dich gerne initiativ bei uns zu bewerben! Alternativ freuen wir uns auch über eine Nachricht von dir.

Hier bewerben

Spannende Herausforderungen & Innovation

»Es ist eine spannende Herausforderung täglich neue Anforderungen von großen, international renommierten Unternehmen anzugehen. … Die Art und Weise, wie miteinander umgegangen und kommuniziert wird, gefällt mir sehr und trägt besonders zu der entspannten Arbeits-Atmosphäre in der Join GmbH bei.«

Mario Sander, Teamleiter / Information Architect