Wir suchen Dich!

Unsere Mitarbeiter sind unser größter Erfolgsfaktor. Wir wertschätzen jeden Einzelnen, arbeiten in flachen Hierarchien und leben eine offene Kommunikationskultur. Möchtest Du deine individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem innovativen und expandierenden Unternehmen einsetzen? Wir bieten dir die Chance dazu!

Wenn du neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Projekte suchst, gern im Team arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen – dann haben wir für dich die richtigen Aufgaben!

Festanstellung Vollzeit mit Direkteinstieg bei der Join GmbH

Ausbildung bei der Join GmbH

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr für Euer Vertrauen und Interesse an der Join bedanken. Leider haben wir für dieses Jahr keine freien Ausbildungsplätze mehr. Dennoch freuen wir uns sehr über Bewerbungen für das Jahr 2021.

Ansprechpartner

Für Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Schreib uns eine Nachricht!

 

Join GmbH
Thomas Wälti, HR-Management
Tel.: +49 3691 7090-00
E-Mail: karriere@join.de

Jeder ein Spezialist. Alle ein Team.

Unsere Firma ist durch das Engagement und die Leidenschaft der Mitarbeiter stetig gewachsen. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach neuen Menschen, die uns bei spannenden Projekten unterstützen.

Wir bieten dir die Möglichkeit anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld zu lösen. Durch Weiterbildungsmöglichkeiten und flachen Hierarchien hast du die besten Chancen deine Karriere gemeinsam mit uns zu gestalten.

Außerdem erwarten dich eine attraktive Bezahlung sowie ein zusätzlicher Bonus je nach Unternehmenserfolg, regelmäßige Mitarbeitergespräche, ein offenes Ohr für deine Ideen, flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, die private Nutzung von Microsoft 365 sowie Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge oder den Kindergarten.

Klingt spannend? Dann bewirb dich bei uns! Oder empfehle uns weiter.

Spannende Herausforderungen & Innovation

»Es ist eine spannende Herausforderung täglich neue Anforderungen von großen, international renommierten Unternehmen anzugehen. … Die Art und Weise, wie miteinander umgegangen und kommuniziert wird, gefällt mir sehr und trägt besonders zu der entspannten Arbeits-Atmosphäre in der Join GmbH bei.«

Mario Sander, Teamleiter / Information Architect

Nicht fündig geworden?

Deine gewünschte Stelle konntest du leider nicht finden? Du kannst dich sehr gern initiativ bei uns bewerben! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Hier bewerben

Kontakt aufnehmen Newsletter abonnieren Angebot anfordern