Sinequa for Azure


Sinequa for Azure

Mit Sinequa for Azure (Version 11.7 der Sinequa Enterprise Search Platform) wird die erweiterte Integration in die Microsoft Azure Cloud Services verfügbar.

Wir von Join implementieren bereits seit vielen Jahren Sinequa Enterprise Search Lösungen auch auf den Cloud-Infrastrukturen (sowohl Azure als auch AWS) unserer Kunden.

Gerade bei der ressourcenintensiven initialen Indexierung großer Datenmengen, bietet die flexible Skalierbarkeit von CPU und RAM Ressourcen in der Cloud enorme Kostenvorteile, verglichen mit der starren Bereitstellung von Hardware im Unternehmens-Rechenzentrum. Dies wird in der neuen Version weiter vereinfacht. Die volle Integration von Sinequa mit der Azure Elastic Architecture unterstützt die automatische Anforderung und Freigabe von Rechenkapazitäten On Demand. So wird Ihre Umgebung je nach Bedarf und vordefinierten Regeln automatisch skaliert.

Weitere Merkmale von Sinequa for Azure

  • Integration mit Azure Keyvault zur Speicherung sensibler Daten und Passwörter.
  • Templates und Beispielskripte für den Aufbau der Sinequa for Azure-Umgebung.
  • Integration in Microsoft Teams.
Integriert in Microsoft 365 (Microsoft Teams, Microsoft SharePoint etc.), extrahiert Sinequa nahtlos wertvolle Informationen auch aus Anwendungen wie Salesforce, Box, Dropbox, OpenText, Documentum sowie aus File-Laufwerken, Datenbanken und anderen Datenquellen. Dadurch können die Daten aus allen Unternehmensdatenquellen in durchsuchbare Informationen umwandelt werden und dem User so präzise Antworten auf seine Abfragen hin liefern.

Erfahren Sie hier mehr über die neue Sinequa Version.

Sie möchten weitere Informationen oder sind bereits überzeugt? Dann kommen Sie gerne auf uns zu!