Management

Unsere Firma ist durch das Engagement und die Leidenschaft der Mitarbeiter stetig gewachsen. Unser Management sorgt, gemeinsam mit allen Mitarbeitern, dafür, dass Ihre Projekte noch reibungsloser, noch effizienter und noch besser voranschreiten. Wir stehen für einen hohen Sinn-, Nutzen- und Qualitätsanspruch an uns selbst, sowie an die Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln.

Wir arbeiten transparent und ohne künstliche Grenzen. Für bessere Ergebnisse, Entscheidungen und vor allem mehr Zeit für Herzenssachen. Wir sind ein Team.

Lars Bendler
Geschäftsführer

Thomas Herbst
Geschäftsführer

Christian Wittrich
Geschäftsführer

Sebastian Fender
Leiter Quam

Isabell Brandau
Leiterin Neuarbeiten

David Schlechtweg
CTO

Dr. Mandy Pick
Leiterin Marketing

Reinhard Denecke
Leiter Vertrieb

Toni Börner
Leiter ITSM

Mario Sander
Leiter AppHero

Manuel Walter
Leiter Finanzen & Controlling