Girls Day bei Join - IT's for everyone.

IT ist auch Mädchensache, davon sind wir bei Join fest überzeugt. Aus diesem Grund laden wir Dich herzlich ein, zum Girls’ Day am 26. März ab 09:30 Uhr bei uns in Dresden vorbei zu schauen!

Wir möchten Dir die Möglichkeit bieten, Einblicke in den Alltag eines jungen, dynamischen IT Unternehmens zu gewinnen. Auf Dich warten ein modernes Büro, ein cooles Team, welches Dich durch den Tag begleiten wird, sowie spannende Infos und Aufgaben rund um den Beruf des Fachinformatikers in einer modernen und entspannten Arbeitsumgebung. Unsere Auszubildenden und Mitarbeiter zeigen Dir ihre Arbeitsplätze, berichten über ihre Erfahrungen und machen die IT für Dich erlebbar. Übrigens: Zum Mittag erwartet Dich ein gemeinsames Pizza-Essen. Und wer sagt schon nein zu Pizza?

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag in unserem Unternehmen, zusammen mit Dir – Join us!

Jetzt anmelden

Kontakt aufnehmen Newsletter abonnieren Angebot anfordern