Join auf der Firmenkontaktmesse Magdeburg 2021


Die Firmenkontaktmesse an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ist eine hervorragende Möglichkeit für Studierende, Absolvent*innen und Berufseinsteiger*innen, Firmen kennenzulernen und sich auf das Berufsleben vorzubereiten.

Im letzten Jahr fand die Firmenkontaktmesse in digitaler Form statt. In diesem Jahr setzen die Veranstalter wieder auf persönlichen Kontakt und haben eine hybride Veranstaltung an der Universität Magdeburg auf die Beine gestellt. Auf dem Programm stehen dabei zum einen Online-Vorträge rund um das Thema Karriere, aber natürlich auch wieder jede Menge Stellenanzeigen und die Möglichkeit, mit verschiedensten Unternehmen in Kontakt zu treten. Außerdem wird es ein Fotoshooting für Bewerbungsfotos geben.

Wir möchten Dich kennenlernen!

Als Aussteller sind wir von Join auf der Firmenkontaktmesse in Magdeburg dabei und möchten Dich persönlich kennenlernen. Dabei lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, dir die Vorzüge eines modernen IT-Unternehmens mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt näherzubringen. Wir freuen uns auf Dich!

Wann: 20.-21. Oktober 2021
Wo: Campus der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg; Gebäude 22

Weitere Infos