Der große Tag ist gekommen! Join feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Am 19. September 2019 ist es soweit- wir feiern und 20-jähriges Bestehen.

Wir feiern 20 Jahre Innovation, Leidenschaft und große Visionen
Wir feiern 20 Jahre mit Kunden,
… die uns loben.
… die uns kritisieren.
… die uns herausfordern.
…Kunden, mit denen wir seit 7.356 Tagen immer besser werden!

Und wieder stimmt das allseits bekannte „Wie die Zeit vergeht“. Voller Leidenschaft, Mut und stets mit einem tollen Team sind die letzten 20 Jahre der Join wie im Flug vergangen.

Wir sind 1999 mit einer klaren Vision gestartet und haben sie immer noch: Unsere Kunden mit nachhaltigen und innovativen Lösungen noch besser zu machen; sei es im Bereich Intelligente Suche, Neuarbeiten mit der gesamten Office 365 Palette und eigenen Sharepoint-Apps oder umfangreichen Individualentwicklungen.

Erfolge soll man feiern. Das tun wir mit unserer Jubiläumsfeier, zu der wir ausgewählte Kunden, Partner und Wegbegleiter der letzten 20 Jahre einladen. In einem kleinen exklusiven Rahmen schauen wir zurück auf Erfolge und Herausforderungen und wagen einen Blick in die nächsten Visionen und Ziele. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag. Wir erreichen damit einen großen Meilenstein, den wir mit Kollegen, Kunden, Partnern und weiteren wichtigen Wegbegleitern feiern.

Kontakt aufnehmen Newsletter abonnieren Angebot anfordern