4. Thüringer IT Leistungsschau

28. März 2019, Parksaal Arena Erfurt

Zur IT Leistungsschau präsentiert sich die Thüringer IT-Branche nun bereits zum vierten Mal für Unternehmer und Geschäftsführer im Mittelstand, Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, IT-Verantwortliche von Unternehmen, Kommunen, Institutionen, Angestellte in Bildungseinrichtungen, Politik und Verwaltung, Verbände und Kammern sowie privaten IT-Innovatoren und Startup-Unternehmen der Branche. Sowohl im Vortagsprogramm als auch im Rahmen der Ausstellung dreht sich erneut alles um Innovationen und Anwendungen in der Digitalisierung.

Wir freuen uns erneut dabei zu sein und einen Fachvortrag in dem Themengebiet Industrie & Produktion halten zu können.

Ab 10:30 Uhr referiert Wolfgang Lapp über die neuesten Erfahrungen der kooperativen digitalen Wertschöpfung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand B-06!

Kontakt aufnehmen Newsletter abonnieren Angebot anfordern