European Collaboration Summit

Vom 27.-29. Mai 2019 findet in Wiesbaden die größte Community-Konferenz der Welt statt mit Fokus auf modernen Arbeitsplatztechnologien und digitale Transformation rund um Microsoft 365, Azure, SharePoint, AWS, Multicloud und Business Apps.

Der Collabsummit ist für uns daher eines der wichtigsten Events des Jahres, bei dem wir erneut als Sponsor vor Ort sein werden. An unserem Stand (Nr.12) freuen wir uns jetzt schon auf zahlreiche Gespräche zu unseren Kernthemen Modern Workplace mit der gesamten Office 365-Palette, ergänzt durch eigens entwickelte SharePoint-Apps zu den Themen Projekt- und Prozessmanagement und erweitert durch weitere Portfolio-Elemente wie Enterprise Search und Blockchain.

Das Ziel der Veranstalter ist es Wirtschaft und Technologie zusammenzubringen. Bei der Agenda und den großartigen Speakern sowie den „Best Practices“ oder „What´s News“ haben wir keinen Zweifel, dieses Ziel zu erreichen und freuen und auf den Collabsummit 2019. Besuchen Sie uns an Stand 12!

Keyfacts

Wann: 27.-29. Mai 2019

Wo: RheinMain Congress Center (Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden, Germany)

Webseite des Veranstalter: https://www.collabsummit.eu/

Unbedingt besuchen: Standnummer 12

Kontakt aufnehmen Newsletter abonnieren Angebot anfordern